Termin: 13.12.2014
Ort: Großbettlingen
Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Ausschreibung_LM_2014_Embassy_Cup.pdf (98,3 KiB, 1.426 hits)
Sportordnung_RF_SF_-_Embassy_Cup.pdf (46,5 KiB, 2.031 hits)
Termin: 13.12.2014
Ort: Großbettlingen
Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Ausschreibung_LM_2014_Embassy_Cup.pdf (98,3 KiB, 1.426 hits)
Sportordnung_RF_SF_-_Embassy_Cup.pdf (46,5 KiB, 2.031 hits)
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Das Jahresabschluss-schießen, im allgemeinen Sprachgebrauch „Nikolausschießen“ – obwohl ich keinen sah, was dem Spaßfaktor aber keinen Abbruch tat, nahm ich als begeisterter Flintenschütze ebenfalls teil, um die von unserem agilen Flinten-LV-Referenten aus England „importierten“ künftigen Disziplinen mitzuschießen. Von winterlichen Temperaturen ( die Betreiber der Anlage vom Fuße der schwäbischen Alb bedachten beim Bau der Schießhalle leider nicht, daß auch nicht ganz so kälteresistente Schützen/innen zuweilen am Start sind und haben auf eine Heizung verzichtet ) war zum Glück keine Spur, sodaß das nachladen unter „Zeitdruck“ ohne klamme Finger erheblich erleichtert
( zumindest bei mir ) wurde und die max. Zeitvorgabe eingehalten werden konnte, was lt. Ergebnislisten doch nicht so ganz Jeder/m geglückt ist.
Erwähnens- und lobenswert sicherlich auch die Tatsache, daß nach dem letzten Durchgang die noch anwesenden Schützen/innen unseren Organisatoren des
Matches – Bundesreferent ( obwohl ihm lt eigener Aussage bereits den ganzen Tag der Magen knurrte ) und LV-Leiter eingeschlossen – sich an den notwendigen Aufräumarbeiten beteiligten – eben gelebte Kameradschaft! Mit der Siegerehrung und geselligem Beisammensein fand der Tag seinen Ausklang, der sicherlich Allen – und insbesondere den bis zum Ende der Veranstaltung Anwesenden – in guter Erinnerung bleiben wird.
Auf jeden Fall war das ein Highlight und nicht nur das Nikolaus-Schießen ;-))
I like :-)))
Jep, schließe mich an.
Da Schießen hat einfach einen heiden Spaß gemacht. Das LECKER Essen danach (auf diesem Weg nochmal Danke für die Sau – Helmut 🙂 und alle die ebenfalls noch was zu beißen mitgebracht haben) war ein super Abschluss.